Public Cloud und Datensicherheit: wie geht denn das?
Die SEGUSOFT GmbH ist dieses Jahr zum ersten Mal auf den Tech Days Munich vertreten. Am 23. Juni 2017 zeigen wir unsere Datenaustauschplattform SEGULINK und stehen für Fragen und zum Ideenaustausch in der Tonhalle in München zur Verfügung.
Sie können sich in der Exhibition Zone an unserem Stand die Funktionen von SEGULINK, dem SEGULINK Add-In für Outlook und Office 365 sowie die Kollaborationsfunktionalitäten live ansehen und selbst ausprobieren. Weiterhin erklären wir gern die wichtigsten Anforderungen sicherer Kommunikation für Unternehmen und wie Ihnen die Blockchain vielleicht dabei helfen kann.
Datensicherheit in der Cloud ist eine der größten Herausforderungen für die Digitalisierung von Unternehmen. Gerade der Mittelstand in Deutschland verzichtet häufig immer noch auf die Möglichkeiten der leistungsfähigen Public Cloud-Infrastrukturen und versucht mit Investitionen in eigene Rechnerkapazitäten Schritt zu halten. Dabei lassen sich auch Public Cloud-Ressourcen mit Hilfe einer durchgängigen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sicher nutzen. Die Vorteile liegen auf der Hand: fast unbegrenzte Kapazitäten für einen Bruchteil der Kosten eigener Ressourcen. Auch Pay-As-You-Go-Szenarien lassen sich einfach damit realisieren: man zahlt nur für das, was man auch nutzt.
Mit der Datenkommunikations- und Verschlüsselungsplattform SEGULINK stellt die Segusoft GmbH eine Standardlösung zum sicheren Datenaustausch zwischen Unternehmen, Kunden und Dienstleistern zur Verfügung. Die transparente Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ermöglicht es allen Teilnehmern ohne Software-Installation - nur mit ihrem Browser - Daten in beliebiger Größe zu verschicken und dazu Ressourcen der Hybrid Cloud zu verwenden.
Wir freuen uns darauf, Sie am Stand in der Exhibition Zone begrüßen zu dürfen! Kostenlose Tages-Tickets gibt es auf der Webseite der Tech Days.
Location: Tonhalle, Grafingerstr. 6, 81671 München; Einlass um 8:30 Uhr
Artikel teilen: